Mit den aktuellen Moskito-Updates bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Registrierte Benutzer des Customer Boards oder des Entwicklerkreises können darüber hinaus auf die Moskito-Beta-Versionen zugreifen.
Wir möchten unseren Kunden einen besonders guten Service zukommen lassen. Deshalb kann jeder Anwender, egal für welches Produkt, Fehlermeldungen melden. Für Telefonsupport und Email-Support ist ein Wartungsvertrag erforderlich.
Moskito Dokumentation
Zu Moskito GIS existieren verschiedene digitale Handbücher, die Online-Versionen finden Sie hier.
Moskito Blog
Im Moskito-Blog vorab Aktuelles erfahren.
Probleme melden
Für registrierte Benutzer steht ein Ticketsystem zur Meldung von Problemen zu Verfügung.
Fernwartung
Probleme ohne Vorortservice lösen? In diesem Fall kontaktieren sie die Hotline und laden den Teamviewer herunter.
(gecached)
Aktuelles
24.5.2016
Das Update 6.40.161 hat einen völlig neuen OSM-Import (Youtube)
6.5.2016
Als Start für unsere neue Webseite ist heute der Bereich Straßenbeleuchtung online gegangen
5.8.2015
Die Anwendung Kanal gibt es ab sofort als Komplettpaket für 2.963,10 €
12.6.2015
Ab sofort verschicken wir wieder Newsletter. Der Techniknewsletter z.B. berichtet über alle Updates. Anmeldung