Vorstellung unseres neuen Mitarbeiters Ahmad

Seit gut einem Jahr ist Ahmad Sahraei Juybari nun schon ein Teil der Moskitos.

Im Januar hatte er sich hier schon kurz vorgestellt. Nun konnten wir ihn dazu gewinnen, sich Ihnen auch in einem kleinen Video zu präsentieren.

Ahmad kommt gebürtig aus dem Iran. Dort hat er sowohl sein Bachelor- als auch sein Masterstudium abgeschlossen. Er konnte zudem Erfahrungen im Weitergeben von Wissen im Bereich GIS Software sammeln.
Im Iran hat Ahmad als Stadtplaner und auch als GIS Experte im Bereich des Engineering Consulting gearbeitet.
Seit 2017 promoviert er an der Technischen Universität Dortmund an der Fakultät Raumplanung.

Neben seiner Arbeit hat Ahmad verschiedene Artikel in Fachzeitschriften veröffentlicht. 2013 hat er im Iran ein Fachbuch zum Thema "Research Methods in Urban-Geography Fields" herausgegeben.

Aktuell arbeitet er am Aufbau eines Projektes zum stetigen Austausch von Studenten und Professoren im Iran und in Deutschland. In Dortmund forscht er zu aktuellen Themen im Fachgebiet "Stadtplanung".

Und natürlich arbeitet er an der Weiterentwicklung von Moskito GIS.

Newsarchiv